Jahreskonzert: „Amerika – unsere Reise durch den Kontinent“

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der amerikanischen Musik! Der Musikverein Rammersweier lädt Sie herzlich ein zu unserem spektakulären Jahreskonzert mit dem Motto „Amerika – unsere Reise durch den Kontinent“. Erleben Sie am Samstag, den 16. Dezember, um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in der Festhalle Rammersweier eine unvergessliche musikalische Reise, die Sie direkt in die Weiten des amerikanischen Kontinents entführt. Von mitreißendem Swing über gefühlvollen Tango bis hin zu den unverkennbaren Klängen der amerikanischen Filmmusik – wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Programm, das keine Wünsche offen lässt. Freuen Sie sich auf heiße Rhythmen, virtuose Soli und eine beeindruckende Darbietung unseres Orchesters. Lassen Sie sich von unserer Musik verzaubern und erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Emotionen und Energie. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie Teil dieses einmaligen musikalischen Erlebnisses!

Karten sind im Vorverkauf bei der WG Rammersweier und der Bäckerei Müller (Ra) für 8,00 € je Karte erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Preis 10,00 € je Karte. Wir laden schon jetzt herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen.